DIE ERFOLGSGESCHICHTE
DER MARTINI EUROPE

Aufteilung der Marken Engelsrufer, Engelsrufer Gold und Herzengel auf die SchmuckZeit Europe GmbH und der Marken SAVE BRAVE, Gervida, Nahu, White Sense und Der Kettenmacher auf die Martini Europe GmbH.
Vertriebsstart der niederländischen Uhrenmarke Rosefield durch die Martini Europe GmbH

2018

  • Heute vertreibt die Martini Europe GmbH ihre Marken SAVE BRAVE, Gervida, Nahu, White Sense und Der Kettenmacher in über 15 Länder
Rosefield

2017

  • Aufteilung der Marken Engelsrufer, Engelsrufer Gold und Herzengel auf die SchmuckZeit Europe GmbH und der Marken SAVE BRAVE, Gervida, Nahu, White Sense und Der Kettenmacher auf die Martini Europe GmbH
  • Vertriebsstart der niederländischen Uhrenmarke Rosefield durch die Martini Europe GmbH
White Sense und Der Kettenmacher

2016

  • Expansion der Marke Engelsrufer in 36 Länder und Launch der ersten Duftkollektion: Aurora, Luna & Love
  • Launch der Marken White Sense und Der Kettenmacher
Schmuckzeit Europe

2015

  • Umfirmierung der Martini Schmuckzeit in die Schmuckzeit Europe GmbH und Vertrieb der Marke Engelsrufer in 25 Länder mit Hilfe von 14 Distributionspartnern
  • Aufbau einer festen Produktionsstätte und eines internationalen Vertriebsteams mit Sitz in Bangkok
SAVE BRAVE und Erzengel Gervida

2014

  • Präsentation der Marken Herzengel, SAVE BRAVE und Erzengel „Gervida“  auf der INHORGENTA in München
  • Offizielle Vorstellung des Engelsrufer-Pendants für den amerikanischen Markt Thortiuda auf der JCK Las Vegas
  • Ausweitung des Vertriebs der Marke Engelsrufer nach Südafrika, Schweden und Ungarn und damit in 23 Länder
  • Ende 2014 Launch und Vertrieb der fünften Marke von Martini Schmuckzeit: Gervida

2013

  • Vertrieb der Marke Engelsrufer in 7 weitere Länder: Schweiz, Italien, Großbritannien, Belgien, Slowenien, Slowakei und Tschechien

2012

  • Erste öffentliche Markenpräsentation auf der Fachmesse INHORGENTA in München
  • Ausweitung des Engelsrufer-Vertriebs in 700 Fachhandelsgeschäfte in Deutschland, Österreich und der Niederlande bis Ende 2012

2010

  • Vertriebsstart der Marke Engelsrufer in den Martini Schmuckzeit Filialen
Engelsrufer

2009

  • Entwicklung eines Markenkonzepts mit Geschichte: Die Geburtsstunde der Engelsrufer

2008

  • Expansion als Filialist mit insgesamt 8 Standorten in der Metropolregion Nürnberg
Martini Logos 1998

1998

  • Eröffnung des ersten Martini Schmuckzeit Einzelhandelsgeschäfts in Schwabach