WIR SIND

TEAMPLAYER

Nach dem Motto GEMEINSAM STARK SEIN legen wir großen Wert auf Teamspirit und ein kollegiales Miteinander. Das fängt im Büro an, geht über Mittags- und Kaffeepausen hinaus bis hin zu gemeinsamen Events und Messebesuchen.

ENTHUSIASTEN

Unsere Arbeit ist durch und durch vom Unternehmergeist der Firmengründer Sabine und Mario Martini geprägt. Mit ihrem Tatendrang, ihrem Ideenreichtum und ihrer unerschöpflichen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens ziehen sie alle in ihren Bann und inspirieren Mitarbeiter in sämtlichen Unternehmensbereichen. So schreiben Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden die Erfolgsgeschichte der Martini Europe weiter.

KREATIVE KÖPFE

Kreativität und Innovation sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bis heute beflügelt uns die einzigartige Idee der Unternehmensgründer Sabine und Mario Martini, Schmuck mit Bedeutung zu kreieren.

MOTIVATIONSKÜNSTLER

Wir lieben Schmuck in all seinen Facetten. Unsere Leidenschaft und Begeisterung für raffinierte und originelle Designs motivieren jeden Einzelnen, über sich hinaus zu wachsen und machen uns als Team stark.

Erfolgsgeschichte schreiben:
Bewirb dich und gestalte den Martini Europe Erfolg mit.

KARRIERE BEI DER MARTINI EUROPE GmbH

Mit 50 Mitarbeitern am Firmenhauptsitz in Schwabach, Niederlassungen in New York, Bangkok und Hongkong und Mitarbeitern aus aller Welt sind wir ein international aufgestelltes, global denkendes Unternehmen. Das uneingeschränkte Engagement unserer Mitarbeiter und Partner hat uns zu unserem Erfolg verholfen, heute einer der kreativsten und innovativsten Globalplayer der Schmuckbranche zu sein.

Wir bieten als Hersteller, Vermarkter und mit Hilfe unserer eigenen Vertriebskanäle vielfältige Karrieremöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.

STELLENANGEBOTE

Erfolgsgeschichte schreiben: Bewirb dich und gestalte den Martini Europe Erfolg mit.

INITIATIVBEWERBUNGEN

Du hast deinen Traumjob unter unseren offenen Stellen bisher nicht gefunden? Sende uns deine Initiativbewerbung und überzeuge uns, warum Du ein Teil der Martini Europe werden solltest! Wir freuen uns, mehr über deine persönliche Geschichte, deine Stärken und Ziele zu erfahren. Jeder Mitarbeiter ist für uns wertvoll und einzigartig.

Bitte übersende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf frühestmöglichem Eintrittstermin und Zeugnissen. Deine Bewerbung wird im Anschluss eingehend geprüft. Wenn du die Voraussetzungen erfüllst und eine entsprechende Stelle bei uns frei wird, kontaktieren wir dich schnellstmöglich.

Melde dich bei Rückfragen gerne unter folgender E-Mail Adresse: personal@martinieurope.de